Ach Fee,
Ja, wenn Mamas garstig sind werden aus Schwestern Verbündete
Klar...
Emma ist ja nicht gerade mundfaul, aber manchmal kommt doch ein echter Reißer in dem ganzen Redefluß vor:
"Wenn ich pupsen muss, dann halte ich mir die Hand vor den Popo!"
Taschen RR
Basteln mit Ikea
Trotz Karnevalshass und
Ich habe meinen Meister gefunden
Ich versuche ja immer noch abzustillen, da Marco ja nun mal arbeitet, früh raus muss und unser Haus sehr offen gebaut ist habe ich auf seinen Urlaub gewartet um in die nächste Runde zu gehen :)
Freda hat sich die Lunge aus dem Leib geschrien und Marco hat friedlichst geschnarcht, als ich ihm das am nächsten Tag erzählte meinte er nur
Ich habe nur so getan als ob ich schlafe, damit Du kein schlechtes Gewissen hast.
Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Neugierde.

Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen, über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor denen andere Menschen eher zurückschrecken. Diese tiefe innere Neugierde erzeugt in Ihnen ein Bedürfnis, mehr zu erfahren.
Es sind neue Erfahrungswerte, die ihnen ein besseres Verständnis von Ihrem Leben und von der Welt geben können. Nur auf diese Art finden Sie tiefe innere Zufriedenheit. Unterbewusst zwingt Sie Ihre Neugierde, mehr zu lernen, mehr zu erfahren und das Meiste aus Ihrem Leben rauszuholen…
Sie schmecken nach Mokka!

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!
Eigentlich
Taschen RR II, 1. TfT


Zut !
Zuerst zieht Marco die Türe hinter sich zu und der Schlüssel steckt von innen, was bedeutet wir kommen erst mal nicht rein und dann hat Emma auch noch Bauchweh. Wir waren in HD um in die Stadtbücherei zu gehen plötzlich meint Emma sie habe Bauchweh und kotzt mir vor die Füsse. Auf dem Rückweg nach Hause hat sie dann nochmal in mein Auto gekotzt. Ich habe aus mütterlicher Solidarität gleich mitgemacht :) jetzt geht es aber schon besser.