Velourmotive

Habt ihr das schon gesehen

Velourmotive

es gibt alle FM Velourmotive bei Michas Stoffecke
einfach so, ohne die Nacht durchzumachen
Wie cool ist das denn bitte

oder bin ich wieder die Letzte die es rafft

Mein Mann ist bis Donnerstag mit meiner Kamera ohne mich in der Stadt der Liebe.

Das Gute vom Schlechten


heute habe ich diese Tasche verschenkt,
beim Nähen ist mir das
passiert



man kann es kaum sehen, aber mit der Nadel habe ich mir ein Loch in die Spulenkapsel gehauen, man sieht es im Schatten

Mist !
Obwohl, jetzt habe ich Zeit mal ganz entspannt alle Blögge zu lesen
lach.

Neue Kapsel habe ich schon bestellt.


Also lese ich so und was fällt mir in meine übermüdeten Augen

eine Award ohne Regel
von Svenja habe ich den bekommen
und würde ihn auch sofort wieder zurückgeben


ich gebe diesen Award weiter an

Silke, deren Blog mein Herz erwärmt
Susan, die mich mit ihrem unermüdlichen Engagement jedesmal wieder glücklich macht.
Es gibt das Gute !!!
ans Herzenspäckchen, weil es so super läuft und nicht zuletzt an

Bella,
deren Blog einfach eine Wucht ist
90 Menschen haben Deinen Blog alleine bei
bloglines und google im Abo
Respekt vor allem was Du leistest !!


Von Bella kam ein Preis mit Regeln

Regeln sind wie folgt:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu!!!
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar,damit sie auch wissen,daß sie einen Award bekommen haben!

Die Qual der Wahl
einfach mal so

Tina, für die auch ich mal zu einem Bloggertreffen fahren würde
Lina, weil ich ihren Blog lieb hab !
Kati
Liebe auf den ersten Klick
kleiner Himmel Design toller Blog in dem immer wieder spannende Dinge passieren
Smila (you don't know what you've got till ist gone) erst als sie nicht mehr bloggte merkte ich wie gerne ich ihren Blog habe
Suse ein Blog mir Inhalt


Kann nicht mal eine ein kein Award freie Zone Bildchen machen ?
Erst bangt man, dann hat man ihn und dann gehen zwei Stunden wie für diesen Post ins Land und man hat noch nicht mal alle seine Blogs gelesen und mails beantwortet.
Seit mir nicht böse aber seit es die Stöckchen nicht mehr gibt, gibts mehr Awards oder bilde ich mir das ein



Bei Anke habe ich dann erfahren das ich so ein hässliches Ding bin. Ich finde nicht das der Text
passt, aber nun gut.



Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV




Ich falle jetzt ins Bett.







































































































































?

Mein Baby wird heute fünf




seht ihr die kleine geballte linke Faust über ihrer Stirn ?
meine kleine Freiheitkämpferin
lach

Die Mama hat genäht


eine Kombi für mich


nach ihrem Lieblings OttoBre Schnitt

Emma musste nur einmal

Bääääh zu dem Stoff sagen und ich kann es jetzt ausbaden

Bin halt Mamas


( Herzilein)




das mach Spaß !



mmmh wäre doch schön

wenn wir das auch zu Hause hätten


ich liebe diese Mütze




Aber Mama !!

Emma war heute zum ersten Mal im Schwimmkurs.
Sie war sehr aufgeregt, weil ihre Freundin nicht mitgegangen ist.
Sie hat aber doch viel Spaß


als sie jedoch zwischendrin Pipi machen war meinte nur


nächstes Mal musst du aber meine Schwimmflügel einpacken


Fee und ich hatten ein bisschen Langeweile,
weil wir in der Halle warten mussten


danach riesen Kohldampf,
die Jacke habe ich aus einem Tauscherle Stoff genäht. Mit dem Kragen bin ich nicht so glücklich


ach wie lieb Emma füttert Fee,
nee Emma will ein Eis
und das gibt es nur wenn alle genug gegessen haben
lach

Der 11 September

Ehrlich gesagt finde ich das alles sehr merkwürdig

jeden Tag gehen hunderte von Bomben auf Israel runter und niemand berichtet darüber. Nur weil das in Amerika geschehen ist wird da ein riesen Spektakel draus gemacht.

Die Energie, die man in die Berichterstattung über den 11 September steckt sollte man lieber in die Verbesserung der Kommunikation zwischen Israeli und Palästinenser stecken.

Ich weiß ich reite darauf rum, aber mal Hand aufs Herz,
wäre es nicht sinnvoller
etwas zu tun

für die Kinder,

die jeden Tag verhungern alle 3 Sekunden eines; sprich 20 während ich diese Zeile schrieb

die in dem Gebiet um Tschernobyl groß werden krebskrank und ohne die geringste Hoffnung

die jeden Tag in der Arche auf die Essensausgabe warten

deren Eltern auf dem Platz des himmlischen Friedens hingerichtet wurden



anstatt vor der Glotze zu sitzen
und von seinem Mitleid begeistert, dahinzuschmelzen.